
Initiativbewerbung - Vollzeit (m/w/d)
- vor Ort
- Künzell, Hessen, Deutschland
- 2.500 € - 5.000 € pro Monat
Jobbeschreibung

Du fühlst dich in deinem aktuellen Beruf unterfordert und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Ganz gleich, ob du bereits genaue Vorstellungen von deinem bevorzugten Tätigkeitsfeld in unserem Unternehmen hast oder noch in der Entscheidungsfindung steckst, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.
In sämtlichen Bereichen unseres Unternehmens suchen wir nach neuen Talenten. Ein ausgeprägtes Kundenverständnis, Teamfähigkeit, Kreativität sowie ein Gespür für die aktuellen Entwicklungen im Online-Marketing und in den sozialen Medien sind für uns täglich von Bedeutung. Deine Fähigkeiten und Begeisterung für die digitale Welt, das Online-Marketing und die Recruiting-Branche machen dich zu einer idealen Ergänzung für unser stetig expandierendes Team.
In unseren Auswahlprozessen erkennen wir herausragende Talente und evaluieren, welche Position am besten deinen Fähigkeiten und Stärken entspricht, um dich optimal in unser Team zu integrieren. Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen Talenten, die uns in den Bereichen Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb, Verwaltung, Social Media oder Kundenberatung unterstützen können.
Was macht die Jehn & Peters GmbH genau?
Wir sind eine Werbeagentur, welche Handwerks- und Industrieunternehmen durch digitale Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften aus der Region zu erhalten oder mehr Neukunden über das Internet zu gewinnen. Wir vermarkten also mittelständische Unternehmen als attraktive Arbeitgeber und professionellen Anbieter im Internet. Dazu suchen wir neue Online-Marketing-Manager (m/w/d), um weitere Kundinnen und Kunden beim Aufbau ihrer Arbeitgebermarke zu unterstützen.
Während des Bewerbungsprozesses werden wir gemeinsam mit dir herausfinden, in welcher Abteilung du in unserem Unternehmen eingesetzt wirst und entsprechende Aufgabenbereiche übernehmen wirst. Aufgrund unseres kontinuierlichen und schnellen Wachstums entstehen nahezu täglich neue Aufgabenfelder und Arbeitsbereiche, die wir engagiert besetzen müssen.
Mögliche Einsatzbereiche:
Vertrieb & Beratung
Kundensupport & Beratung
Marketing & Social-Media
Design & Gestaltung
Verwaltung & Office-Management
IT & Business-Development
Media Produktion
Gehalt: Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen einfach in deinem Bewerbungsanschreiben an.
Wir legen Wert darauf, dass du dich in den kommenden Jahren weiterentwickeln und aufsteigen kannst und unterstützen dies aktiv.
Deine Aufgabengebiete (nach gründlicher Einarbeitung):
Planung und Gestaltung von Online-Marketing-Kampagnen (Facebook, Instagram, TikTok, Google)
Schreiben von Werbetexten für die optimale Beschreibung und Vermarktung der Arbeitgebermarken unserer Kunden
Design und Gestaltung von Landingpages und Karriereseiten
Schaltung und Erstellung von Online-Marketing-Kampagnen (Facebook, Instagram, TikTok, Google)
Du unterstützt unser Online-Marketing Team in der Erfolgskontrolle der laufenden Kampagnen
Kontinuierliche Auswertung der Kampagnen und Optimierung zur Steigerung der Kampagnenleistung
Regelmäßiger Austausch mit unserem Projektmanagement und den Kunden zu aktuellen und zukünftigen Kampagnen
Wir bieten:
Eine gute Bezahlung über dem Branchendurchschnitt.
Eine intensive und persönliche Einarbeitung, durch welche Du alles an Fach- & Branchenwissen lernst!
Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter stark wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und Führungskräfte.
400qm Büro in Künzell, nähe Justus-Liebig-Center mit moderner Büroausstattung
Kein Großraumbüro: Du arbeitest maximal mit 3–5 Kollegen in einem Büro
Eine tolle Arbeitsatmosphäre: Uns ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang.
Ein dynamisches Team mit hohen Zielen und ein motivierendes Arbeitsumfeld.
Einen sichereren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
Eine erstklassige Büroausstattung: Höhenverstellbare Schreibtische und Arbeit mit MacBooks
Jehn & Peters Gesundheitssystem: Profitiere von umfangreichen Gesundheitsleistungen für dich und deine Familienangehörigen (u. a. 1400 € jährliches Gesundheitsbudget für Privatleistungen, Facharzt-Terminvereinbarung innerhalb von 5-10 Tagen, ärztliche Zweitmeinung sowie ein 24/7 Gesundheitstelefon)
Stellenanforderungen
Du hast entweder ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung, bist Autodidakt oder hast vergleichbare der jeweiligen Abteilung entsprechende Qualifikationen.
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
Sehr gute analytische Fähigkeiten.
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
Guter Umgang mit Leistungsdruck.
Ausgeprägte Teamfähigkeit.
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!